Kontakte whatsapp verknüpfung

S

sascha25

Neues Mitglied
1
Moin,
habe mal die frage warum gerade mal nur 2 leute von meinen kontakten mit whatsapp verknüpft sind?! also so das man das icon unter kontakte sieht.
Habe wesentlich mehr die whatsapp haben die mir auch in whatsapp direkt angezeigt werden. Habe schon versucht innerhalb von whatsapp zu aktualisieren und unter konten habe ich auch schon synchronisiert...

Was kann man da machen das alle kontakte damit verknüpft werden die whatsapp haben?!

MFG Sascha

Ps. habe das galaxy s3
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Kopf heraus: unter Whatsapp in den Einstellungen synchronisieren. Falls Du nachträglich Kontakte angelegt hast, bei wurden die nicht automatisch übernommen.
 
Bei mir half eine Neuinstallation von Whatsapp.
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten