kopierten Text in whatsapp einfügen

D

DrPepper

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Galaxy S2 (Android Version 2.3.6) die aktuelle Version von whatsapp.
Nun würde ich gerne wissen wollen, ob ich einen Text, den ich vorher von einer anderen Quelle (z.B. Webseite, SMS, Email, etc.) kopiere, in eine Nachricht bei whatsapp einfügen kann.

Weiß jemand, ob dies möglich ist?

Sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, bitte den entsprechenden Verweis/Link posten. Per Suche konnte ich leider nichts finden.
Bin für jeden Tipp dankbar.


Viele Grüße,
DrPepper
 
Das geht natürlich......im Textfeld von whatsapp lange drücken und einfügen!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker und DrPepper

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
287
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
3
Aufrufe
174
kruemelgirl
kruemelgirl
holms
Antworten
5
Aufrufe
983
holms
holms
Zurück
Oben Unten