Laufstrecken aufzeichnen und auf Facebook posten?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Ich hab die App Runtastic Pro, da gibt es aber Probleme wenn ich versuch die Laufstrecken auf Facebook zu sharen, das soll ja gehen, auf meinen Milestone stürzt das App aber immer ab. Kennt jemand gute Alternativen, sollte aber unbedingt auf Facebook funktionieren, das man Strecken auf der App eigenen Seiten hochladen kann, weiß ich. ;)
 
Cardio Trainer zum Beispiel
 
Habs jetzt mal getestet, erfolgreiche Sendemeldung kommt, aber taucht nicht an meiner Pinnwand auf.Logindaten stimmen, muss man da auf der Cardioseite noch was einstellen ?
 
Mit SportyPal geht das sehr gut. Die App ist auch super.
 
Endomondo kann das auch.
Wenn Du Dein Training startest, wird ein Link zu einer Live Karte gepostet,
und wenn Du Dein Training beendet hast wird eine kurze Zusammenfassung gepostet.

Habe es einmal getestet und da hat es gut funktioniert.

Gruß,
Kölly
 
Die Live Karte funktioniert aber nur für "Freunde" ? Und dafür ist imho ein Endomondo Account zwingend notwendig ?
Habe meine Läufe via Endomondo zwar auf FB gestellt, aber eben über die Endomondo Webpage nach dem Upload.

Bei Runtastic kann man den Lauf nicht nur zur Runtastic Page hochladen, sondern auch zu FB, beides dirket via Handy.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
G
Antworten
0
Aufrufe
10
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
Zurück
Oben Unten