Line app Videoanruf mit GT-I9001

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Green87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt gehts um die Videotelefonie via Line mit einem Samsung Galaxy S Plus, GT-I9001.
Klappt eigentlich alles prima mit der App, einziges Problem ist das ich die Kamera nicht auf die Frontkamera umstellen kann.

Line meldet einfach nur: Kamera kann nicht umgestellt werden.

Firmware meines GT: 2.3.6
Line Version: 3.9.3

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Hallo Green87
Hab genau das gleiche problem. hab mir auch Line Camera runtergeladen. Dort funktioniert das umschalten, aber im Videochat bekomme ich die gleiche Meldung. Wenn du ne Lösung gefunden hast, wäre es schön, wenn du es hier veröffentlichst:
lg
jojogo:thumbsup:

Habe bis heute leider auch keine Lösung finden können.
Hatte eigentlich auf update gehofft, allerdings haben auch die das Problem bisher nicht gelöst.

Hi,
ich benutze auch Line mit meinem SGS3 und da klappt das Umschalten mit der Standardkamera problemlos.
Ich habe aber ein anderes Problem bei dem evtl. einer helfen kann.
Wenn ich auf Line einen Anruf bekomme klingelt nichts und vibriert auch nichts. Bekomme nur dann ein Popup mit dem Hinweis : Anruf verpasst.
Normale Anrufe funzentadellos nur bei Line tritt das problem auf. Vielleicht hat ja einer einen Tip.

mfg S

Hier ist die Hilfe der Line-Website, da mal schauen oder denen ne Email zukommen lassen...

Kann man LINE eigentlich parallel auf Smartphone und Tablet nutzen?

Nein, die Line App kann man nicht auf 2 Geräten parallel nutzen. Ausnahme sind Windows PCs, die Line Software kann auch parallel genutzt werden. Damit könnte es auf einem Windows Tablet also doch gehen.

Danke für den Hinweis!

Ich nutze bisher Line ausschließlich per iPad und Windows-Laptop,
jetzt hätte ich gerne noch die Nutzung auf meinem Android Umi X1.

Beim Einrichten auf meinem Umi X1 weist die Line Software daraufhin,
dass dann der Chatverlauf und das Konto vom iPad gelöscht wird.

OK - also keine parallele Nutzung möglich.