Linux version von zoom meetings unter android?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
Moin!
nutze mehr oder weniger glücklich Ios und ipad os, obwohl mein herz für android schlägt.
Einer der gründe ist die android version von zoom meetings, diese ist wahnsinnig abgespeckt und vor allem, egal welche bildschirm größe, nur wenige kacheln der teilnehmer im galleriemodus. Ipad os ist da weit vorraus(wenn auch den pc versionen weit abgehängt)

idee oder frage; kann mittels wine oder irgendwelcher linux emulatoren oä, die linux version von zoom mit einem android tablet nutzen? Dann würde ich heute noch meine ipads zum verkauf stellen..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
303
gatnnos
G
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
313
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
8
Aufrufe
562
daha
D
Zurück
Oben Unten