Löschen Button deaktivieren bei Googlemail

LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallöchen

Mich nervt der "Löschen" Button bei Googlemail auf dem G1.
Mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich gerade eine Emailtippe, sie auch gelegentlich "Als Entwurf" abspeichere und dann komme ich versehentlich auf "Löschen" und schwups ist sie komplett weg, es wird nichtmal nachgefragt ob man sie wirklich löschen möchte.

Oder man tippt eine Email, macht das Handy ausversehen zu, ohne vorher gespeichert zu haben und dann ist auch meist alles weg. Selbt in den Entwürfen ist dann nichts zu finden.

Irgendwie irritiert mich diese "Speicher" und "Lösch" Technik auf dem G1


Gibt es irgendwo irgendwas damit ich diese Probleme nicht mehr habe?


Vielen Dank schonmal
 
GUck mal in den Einstellungen, da gibts zumindest beim Samsung Galaxy die Funktion, dass man das Löschen noch einmal bestätigen muss.
 
das stimmt.
diese einstellung gilt beim g1 jedenfalls nur für empfangene emails.
diese muss man dann vorm löschen bestätigen.

aber emails die man gerade am tippen ist, sind sofort weg.

oder finde ich die doch noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
374
596708
5
W
Antworten
1
Aufrufe
211
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten