1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LoFi, 15.08.2009 #1
    LoFi

    LoFi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen

    Mich nervt der "Löschen" Button bei Googlemail auf dem G1.
    Mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich gerade eine Emailtippe, sie auch gelegentlich "Als Entwurf" abspeichere und dann komme ich versehentlich auf "Löschen" und schwups ist sie komplett weg, es wird nichtmal nachgefragt ob man sie wirklich löschen möchte.

    Oder man tippt eine Email, macht das Handy ausversehen zu, ohne vorher gespeichert zu haben und dann ist auch meist alles weg. Selbt in den Entwürfen ist dann nichts zu finden.

    Irgendwie irritiert mich diese "Speicher" und "Lösch" Technik auf dem G1


    Gibt es irgendwo irgendwas damit ich diese Probleme nicht mehr habe?


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Reservist, 15.08.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    GUck mal in den Einstellungen, da gibts zumindest beim Samsung Galaxy die Funktion, dass man das Löschen noch einmal bestätigen muss.
     
  3. LoFi, 15.08.2009 #3
    LoFi

    LoFi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das stimmt.
    diese einstellung gilt beim g1 jedenfalls nur für empfangene emails.
    diese muss man dann vorm löschen bestätigen.

    aber emails die man gerade am tippen ist, sind sofort weg.

    oder finde ich die doch noch irgendwo?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Du betrachtest das Thema "Löschen Button deaktivieren bei Googlemail" im Forum "Kommunikation",