1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pillepalle1988, 24.05.2010 #1
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    es dürfte ja bekannt sein, dass einige Messenger teilweise nur die icq-nummern und nicht die nicknames anzeigen.
    Hab das Forum nach ner Lösung durchsucht, aber nix gefunden ... immer nur:

    "Ja, ist bei mir auch so"


    Gibts denn ne Lösung oder Alternativen?



    vlg
     
  2. Kuni, 24.05.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich benutze Meebo und bin super zufrieden damit! Mir werden immer die Namen angezeigt! Einziges Problem ist nur wenn man von jemandem aufgenommen wird, denn dann steht da nur die Nummer, aber ist ein kleiner verzeihlicher Bug ;)
     
  3. electrorebel, 24.05.2010 #3
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    bie ebuddy werden immer die nicknames angezeigt ;-)
     
  4. dereulenspiegel, 27.05.2010 #4
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der Nutzung des Spectrum-Transports über Jabber werden mir auch die Nicknames angezeigt. Klappt wunderbar.
     
  5. Operator, 27.05.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    ein Ausrufezeichen im Thread-Titel hätte es auch getan ;).

    Außerdem habe ich den Titel mal angepasst, da sonst suggeriert wird, du hättest eine Lösung gefunden, obwohl du eigentlich auf der Suche bist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pad richtig zurückstellen. Genaue Anleitung gesucht!! Kommunikation 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "Lösung (!) für ICQ-Nummern-Problem gesucht" im Forum "Kommunikation",