Logindaten von Facebook-App speichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Logindaten von Facebook-App speichern im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
F

FaulerSack

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem Starten der Facebook-APP meine Logindaten automatisch eingetragen sind und ich gleich auf Login klicken kann?

Ich kann alternativ mich bei der Facebook-APP auch nie abmelden, das heißt aber das ich dann immer und überall wo es möglich ist online bin (das möchte ich nicht).
Passwortmanager wie Keepass, Wallet und IO-Safe bringen mir auch nichts, weil ich Facebook ja nicht über den Browser ansteuere, sondern über die Facebook-APP.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich bei jeden Login die Daten immer umständlich per Hand eintragen?!

Danke schonmal im Voraus,

Grüße.
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum :)

Nomen est Omen? ;) Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben :)
 
F

FaulerSack

Neues Mitglied
Kev schrieb:
Ja, klar, deswegen poste ich auch gerade dorthin wo's mir passt :D

Zum Thema: Oder gibt es auch eine Möglichkeit Facebook ohne die APP anzusteuern und dabei auch den Chat zur Verfügung zu haben? Beim Opera kann ich ja Passwörter speichern, dafür habe ich dann keinen Chat.
 
Ähnliche Themen - Logindaten von Facebook-App speichern Antworten Datum
10
1
0