1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wrGalaxy, 19.06.2012 #1
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich nutze derzeit weder google Mail noch dessen Adressbuch oder Kalender. Auf dem PC arbeite ich mit Thunderbird und addons. Das Adressbuch und den Kalender synchronisiere ich auf meinem smartphone wunderbar mit "MPE" - keine Probleme.

    Nur hier auf dem Lifetab P 9516 hakt es ein wenig ohne google. Ich weiß, Kalender geht erst ab droid 4x, aber wie sieht es mit den Kontakten, bzw. deren Mailadressen aus? Ich würde sie gerne auf dem tablet zur Verfügung haben (wie gesagt, nicht in/bei google), damit ich Mailempfänger nicht immer wieder neu eintragen muss.

    Arbeite auf dem tab übrigens mit K9-Mail.

    Vielen Dank schon mal.

    ... mobil gesendet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Mail-Adressbuch ohne google" im Forum "Kommunikation",