Mail App gelöscht...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leherman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

falls dieses Thema bereits anderweitig zu finden ist entschuldige ich mich schon jetzt! :rolleyes2:

Ich habe ein Nexus4 und hatte nach dem Update auf 4.2.2 ein Problem mit der eMail Synchronisation. Ich Dussel habe aus irgendeinem Grund versehentlich meine Mail App gelöscht und nun versuche ich schon eine Weile irgendwoher eine funktionierende apk zu bekommen um die Mail App wieder zu installieren, bisher leider erfolglos. Alle die ich bisher über Google gefunden habe schmissen mir Fehlermeldungen auf den Screen wenn ich versucht habe diese zu installieren. Wohlmöglich hab ich aber auch einen Denkfehler und es gibt einen anderen Weg diese wieder herzustellen?!

Wäre wirklich dankbar wenn jemand einen Tip für mich hätte.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Mail-Anbieter hast du den?

Offenbar ja nicht Gmail, oder?

Hallo Patrick,

man das ging ja fix! :sleep: Also ich verwende einen Hotmail Account. Die Gmail App hab ich auf dem Device, aber standardmäßig nutze ich eben Hotmail über die Standard Mail App die bereits von vorn herein vorinstalliert ist.

Hilft dir das weiter?

Zuletzt bearbeitet:
oh super.. das check ich gleich mal. Ähm.. andere Frage da ich recht neu bin. Wie kann ich mich wenn für deinen Tip bedanken, finde das hier nicht um ehrlich zu sein :cool2:

Den dazugehörogen Button findest du ab zehn(10) Beiträgen.