Mail App startet falsche App

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Mail-App auf dem Milestone (2.0.1):

Wenn ich ein Attachment starte, kommt ganz oft (aber nicht immer!), auch bei eigentlich bekannten Fileerweiterungen wie .pdf. oder .wav das Programm Geobeagle hoch und sagt mir, es hätte keine Caches zum synchronisieren.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das Verhalten ggf. reparieren? K9 ist leider keine Alternative. Trotz Brille ist mir hier die Schrift zu klein.

Danke im Voraus für jeden Tipp.
 
Versuch mal unter den Einstellungen bei Anwendung "Geobeagle" auszuwählen und dort dann die Standards zurücksetzen. Dann sollten die Dateiendungen wieder so verknüpft sein wie früher.
 
Danke für den Tipp. Standards zurücksetzen ist ausgegraut. Wie bei allen anderen Anwendungen auch. Geht also leider nicht, probiere weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
198
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
114
wikkinger
W
A
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Zurück
Oben Unten