Mail-App

E

eris079

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 2 monaten von apple zu htc gewechselt. Problemloser übergang, bis auf eine kleinigkeit: die mail apps nerven, oder ich kann sie nicht richtig einstellen.
Mein Problem: die Darstellung der mails ist einfach schlecht, beim ios wurde mein mail auf die bildschirmgrösse angepasst. Beim android (mail, gmail, k9) passiert das leider nicht. Ich muss immer links/rechts scrollen und rutsche dann meist ins nächste mail. Ich wünsche mir eine darstellung ähnlich wie im internet, sodass sich der text am bildschirm anpasst.

Übersehe ich eine kleinigkeit oder ist das nicht möglich?

Greez
Eris079

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
103
LenaWeb
L
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
186
Nightly
Nightly
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
241
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten