Mailbox direkt anrufen

B

Blacky12

Dauergast
687
Hallo,

es ist ja möglich, die Mailbox eines eingeschalteten Handy mittels eines Codes direkt anzurufen. Je nach Netz die Vorwahl den Code und die Rufnummer. Dazu muss man aber die Telefonnummer auswendig können oder erst aufschreiben. Jetzt suche ich eine App wie Mailboxx für iOS, die das übernimmt. Man startet die App, wählt in der App den Kontakt aus dem normalen Telefonbuch, ruft an und landet direkt auf der Mailbox. Die einzige App, die ich im Play Store gefunden habe, Mailbox Call hat schlechte Bewertungen, weil man dort keine Nummer aus den Kontakten wählen kann. Kennt jemand eine bessere App?

Viele Grüße
 
Kennt niemand eine App, die das kann?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
R
Antworten
23
Aufrufe
741
Kibra
Kibra
S
Antworten
0
Aufrufe
88
Sonja1999
S
Zurück
Oben Unten