Maileingang personalisieren, sprich spezieller sound?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
suche für meine Maileingänge ein App, was die eingehenden Mails mit jeweils unterschiedlichem Sound "meldet". Sprich die vorher definierten wichtigen Absender spezieller Sound. Rest normaler Sound z.b .
LG
Susanne
 
Oder kriegt man das über die "Kontakte" hin? Ich dachte eher an einen Filter im Mailprogramm.
LG
Susanne
 
Hat das Problem niemand?
LG
Susanne
 
Ich nutze die gmail-App, da kann man für jedes Label eigene Benachrichtigungoptionen einstellen. Jetzt musst Du nur bei gmail am PC einen Filter erstellen, so dass Mails von den Dir wichtigen Absendern in einem Label landen, dem Du einen speziellen Ton zugeordnet hast. Also: Mit gmail sollte es keine Schwierigkeit sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es eigentlich dabei in der Gmail-App egal, ob die Mail im Posteingang landet oder der Posteingang übersprungen wird?

Konkret:

Mail mit Label XY landet im Posteingang -> Spezieller Klingelton möglich?

Mail mit Label XY überspringt per Filter den Posteingang -> Spezieller Klingelton möglich?
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
6
Aufrufe
748
Pagnol
Pagnol
L
Antworten
1
Aufrufe
823
rene3006
R
maine-coon
Antworten
16
Aufrufe
2.900
cad
cad
Zurück
Oben Unten