Mailgröße und gelöschte Mails

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
Zwei kurze fragen:

Wo stellt man ein, dass ds Nexus erstmal nur Mails herunter laden soll die nicht größer als zb 10kb sind?

Wie kann ich erreichen dass mails die bereits auf dem Server gelöscht wurden (also zb mit pc abgerufen)weiterhin im Posteingang des Nexus bleiben?

Danke

Zu (Google) Mail findest du jeder Menge Infos im Forum Android Allgemein - denn das ist ja nun nicht gerätespezifisch. :)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe es jetzt mal verschoben!

Es geht nicht um googlemail. Ich nutze einen gmx Account über das vorhandene Mail App.
Bin es bisher (HTC) so gewohnt gewesen, dass ich zb entscheiden konnte bis zu welcher größe die Mails automatisch abgerufen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Lion13 schrieb:
Zu (Google) Mail findest du jeder Menge Infos im Forum Android Allgemein - denn das ist ja nun nicht gerätespezifisch. :)

Keiner hat hier was von googlemail gesagt.
Ich finde schon, dass dieses Thema hierher gehört.

glanzparade schrieb:
Keiner hat hier was von googlemail gesagt.
Ich finde schon, dass dieses Thema hierher gehört.

Daher Lion auch Google in Klammern bei (Google) Mail geschrieben. Damit ist ja sowohl Googlemail als auch die normale Email Anwndung gemeint.
Und er hat auch recht, wenn er sagt, dass es nicht Gerätespezifisch ist. Denn es handelt sich um die allgemeine Emailapp, die ja nicht nur auf dem Galaxy Nexus vorhanden ist (ist zum Beispiel auch auf dem Nexus S und auf anderen Geräten) :)

Zurück
Oben Unten