1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elektrolurch, 22.12.2011 #1
    Elektrolurch

    Elektrolurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe ein neues Samsung Galaxy S2 und habe mir die Standard E-Mail App eingerichtet.
    Das Abholen der Mails klappt auch wunderbar.
    Da ich aber regelmäßig gelesene oder bearbeitet Mails lösche, möchte ich gerne wichtige Mails vor meienen Löschorgien schützen und sie in einen separaten Ordner verschieben.
    Das Programm bietet auch die Möglichkeit Mails zu verschieben, leider etwas sinnfrei nur in den Papierkorb.
    Kann man einen eigenen Ordner definieren, in den man dann die Mails verschieben kann?
    Und wenn ja wie.

    Danke schon einmal im voraus.

    BYe
     
Du betrachtest das Thema "Mails in eigenem Ordner sichern" im Forum "Kommunikation",