1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micha13, 04.03.2012 #1
    micha13

    micha13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit dem Android-eigenen Mail-Programm (im Samsung Galaxy W):
    Ich verwalte ein Freenet und ein Googlemail-Account.
    Mit Freenet läuft alles einwandfrei, bekomme ich Mails über den Googlemail-Account und sichte diese, liegen sie noch ein paar Minuten im Posteingang und verschwinden dann ohne Vorwarnung !

    Die Mails existieren noch, wenn ich mit im PC unter Google einlogge, auch im Android "Google-Mail" sind sie vorhanden.
    Ich möchte aber definitiv nur ein Programm zum Verwalten der Mails benutzen.

    Woran liegt es, dass die Mails immer verschwinden ??

    Besten Dank, viele Grüße
    Michael
     
Du betrachtest das Thema "Mails unter Googlemail-Konto verschwinden von selbst ?!" im Forum "Kommunikation",