Marketzugriff von China aus

H

hidden43dragon

Neues Mitglied
0
Zugegeben, das ist ein exotisches Thema das wohl ausser mir niemanden wirklich interessiert.
Mein Problem: ich lebe zur Zeit in China und habe mein Galaxy SII hier gekauft. Leider fehlen darauf einige Apps wie zB die Sprachsteuerung. Wenn ich nun entsprechende Apps vom Market holen will geht das nicht, da mein Google Konto nicht mit meinem Galaxy erstellt wurde. Andererseits kann ich auf dem Galaxy kein Konto erstellen, ausser dem Samsung Apps Shop bleibt mir nur die Wahl zwischen KaiXin, RenRen oder MS Exchange Active Sync...
Hat irgend jemand eine Idee wie ich zB an die App Sprachsuche aus dem Market komme ?
Hier noch die technischen Daten: Modell GT-I9100, Android 2.3.4, Basisbandversion I9100ZCKG4, Kernel-Version 2.6.35.7-I9100ZCKG4-CL326202 se.infra@SEI-29 #2, Buildnummer GINGERBREAD.ZCKG4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, man müsste nur das Handy mit dem Google Konto verknüpfen?

Mein google Konto hatte ich auch nicht per Handy erstellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hidden43dragon
Wie verknuepfe ich mein Google-Konto mit dem Handy ? Google und China sind ja nicht gerade befreundet und der Zugriff ist nicht immer einfach und auch eingeschraenkt.
 
Hast du denn schon dein google Konto in den Einstellungen eingegeben? (unter Konten und Synchronisation)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hidden43dragon
Tja das ist ja das Problem, ich kann mein Google Konto nicht eingeben, das ist auf dieser Version des Handys nicht moeglich, die moegen hier Google definitiv nicht...
Vielleicht ist die Loesung dass ich meinem Samsung die in Europa gaengige Software-Version verpasse, wie man das macht weiss ich allerdings auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
104
KBDCALLS
KBDCALLS
V
Antworten
3
Aufrufe
260
hagex
hagex
elli963
Antworten
0
Aufrufe
59
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten