meebo im - klein schreiben

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
gibt es die möglichkeit bei meebo im klein zu schreiben? Bei mir fängt der immer Groß an wenn ich was schreibe. und das nervt mich sehr. ^^
vielleicht wisst ihr ja was ich da machen kann.
oder wisst ihr noch einen anderen guten messenger für icq?
ebuddy und nimbuzz sind für mich nicht so das wahre weil ich da auch keine profilbilder sehen kann. und das originale icq app ist auch blöd, weil da immer angezeigt wird das ich mit dem handy on bin.
:unsure:
 
Trillian Beta läuft prima.
Eigentlich hängt das aber nicht von deiner App ab, sondern wie die Tastatureinstellungen sind.
 
hm okay, du hast recht :D
Aber gibts irgendeine app für icq wo auch mein bild angezeigt wird??
das geht mir nämlich ganz schön auf die nerven ... ^^
 

Ähnliche Themen

KessyII
Antworten
2
Aufrufe
254
KessyII
KessyII
S
Antworten
0
Aufrufe
158
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten