Memoinhalt während Anrufen anzeigen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memoinhalt während Anrufen anzeigen? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

aeon

Neues Mitglied
Hi, gibts ne App die den Inhalt der Notizen/Memo eines Kontaktes während des Anrufvorgangs einblendet.

Ich speichere immer personenbezogene Infos und Gesprächsthemen im Feld "Kontakt-Notiz", und da wär das einblenden bestimmter Infofelder schon super! :cool2:
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
aeon schrieb:
die den Inhalt der Notizen/Memo eines Kontaktes während des Anrufvorgangs einblendet.
Entschuldigung, aber ich kann dich dabei nicht recht verstehen,
könntest du bitte dies ausführlicher beschreiben/verdeutlichen ??
 
A

aeon

Neues Mitglied
Klar, cooler Name übrigens.

Also ich speichere in einem Kontakt neben Tel, Adressen usw auch öfter was unter Memo bzw Notiz, zB

"ist gern indisch" oder
"muss noch Verträge mit ihm besprechen" usw..

Wenn ich die Person dann Anrufe erscheint ja die Telefonnumer und das Kontaktbild auf dem Bildschirm,

und ich frage mich ob man bestimmte Infos wie Adresse oder eben die Notizen durch eine App hier einblenden kann? Gibts so ne App?
 
oliverni

oliverni

Neues Mitglied
Versuche mal 'call informer'. Dort können alles Zusatzinformationen aus den Google Kontakten angezeigt werden.
Gr
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Der Thread ist 2 Jahre alt...
 
oliverni

oliverni

Neues Mitglied
...und bisher unbeantwortet!
 
Ähnliche Themen - Memoinhalt während Anrufen anzeigen? Antworten Datum
0
3