Messaging Metro Beta mit popup7 verknüpfen

M

MarkusKr

Neues Mitglied
1
Hi Leute.

Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich gerne das mein Notifier PopUp7 automatisch Messaging Metro Beta öffnet sobal ich auf die Nachricht in der Taskleiste oben klicke.
Sonst hat sich immer die standard android app "SMS/MMS" geöffnet. Ich habe mir allerdings heute Rootrechte verschaft und die standard sms app eingefroren. Leider hat dies auch zur folge das "PopUp7" nun eine fehlermeldung anzeigt und abstürzt. Ist es denn nicht irgendwie möglich (mit eine speziellen app oder ohne) Messaging Metro mit PopUp7 zu verknüpfen?
Ich benutze den Launcher7 und mir ist aufgefallen das es nicht mehr möglich ist eine sms app als standard zu definiere... Entweder liegt das am Launcher oder Android erkennt meine Message app nicht als solche an.
Habt ihr da irgendeine Idee?
Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

Floh90
Antworten
27
Aufrufe
2.177
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
268
ses
ses
H
Antworten
15
Aufrufe
829
hoo
H
Zurück
Oben Unten