Messenger für mehrere Facebook accounts

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schefkoch89

Stammgast
Threadstarter
Hi,
da ebuddy nichtmehr im market und ebuddy zu finden ist suche ich eine bessera alternative !
ich habe 2 FB.accounts und wollte diese über einen mesenger laufen lassen
welcher au0er ebuddy kann das???

Ebuddy ist nichtmehr im Market von meinen G1 aufzufinden ::(

mFg
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ich nutze dafür GTalk aber auch BeejiveIM kann mit Facebook umgehen.

MfG.
 
S

schefkoch89

Stammgast
Threadstarter
wie geht das bei gtalk???

finde weder ebuddy noch beejivIM im market -.-
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Dann stimmt was mit deinem market nicht.

Zum Thema GTalk und ICQ, Facebook usw gibt's hier nen Thread. Kann dir gerade den Link nicht posten, da ich mit der App on bin.

MfG
 
S

schefkoch89

Stammgast
Threadstarter
findest du die beiden im market?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ja habe BeejiveIM sogar installiert.

MfG
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Naja findeste denn "IM+" das kann auch alle Protokolle

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

schefkoch89

Stammgast
Threadstarter
wird au nicht gefunden -.-
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Dann stimmt wohl wirklich was nicht mt deinem Market/Handy ich wäre dafür wenn du mal alle (Market-)Updates deinstallierst und wenn das nichts hilfet mal die Firmware neu aufspielst
 
S

schefkoch89

Stammgast
Threadstarter
habs gewiped, nichts gebracht...
ich weiß ja nicht was die bei der Versicherung damit gemacht haben -.-
 
U

Unlimited1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde auch gerne irgendeinen Messenger nutzen, um damit mehrere Facebookaccounts zugleich im Blick zu haben.
Ich ahe jetzt folgende Nachricht bei google gefunden:
Facebook Messenger für Android erlaubt jetzt mehrere Accounts

Allerdings finde ich im Messenger einfach nicht die Stelle, wo ich weitere Accounts hinzufügen kann...
Kennt sich jemand aus?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Kommunikation 7
Oben Unten