Messenger ICQ/Facebook

W

wumo2403

Neues Mitglied
0
Hallo
ich weiß es gibt diese Threads unendlich viel. Aber ich finde leider keine Antworten.
Ich suche einen Messenger fü o.g. Accounts. Er muss auf SD card verschiebbar sein ( Imo Instant fällt da schon mal weg) und der nicht ständig die Verbindung abbricht.
Habe lange IM+ genutzt. Aber seit dem letzten Update bricht oft die Verbindung weg und die Online Liste wird nicht zeitnah aktualisiert.Design ist mir egal.
Trillian habe ich auch gekauft. Der hat aber Probleme mit dem Facebook Account. Ich hab versucht das FB Account hinzuzufügen und bekomme immer die Meldung " Unknown Translation"
Im Moment nutze ich Ebuddy der hat aber auch diese verbindungsprobleme wie IM+. Hat einer einen guten Tipp für mich?
 
Ich nutze BeejiveIM . :winki:

MfG
 
mmh.. das kostet wieder 6€ und die hab ich schon sinnlos für Trillian ausgegeben. ist es denn so zuverlässig bei der verbidung?
 
Lad doch mal die PC version von Trillian, die gibt es auch kostenlos.

Dann richtest du da alle Accounts ein und der lädt dir die dann am handy von alleine über den Trillian (astra) Account.

EDIT: ich hatte das schon vorher am PC, bevor das für Android kam, daher kenn ich das nur so, das lief aber direkt fehlerfrei.
 
Ohhh danke das versuche ich!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Teste jetzt mal 30Tage beejive bin gespannt!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze auch Trillian. Habe dazu auf dem Rechner Trillian 5 installiert und darin ICQ, Facebook und GTalk. Bei mir kommen keine Fehlermeldungen beim Facebook-Konto. Leider ist die Handy-Version komplett auf Englisch. Wenn man das nicht kann (so wie ich) weiß man gar nicht recht, was ich alles einstellen kann.

Auch schade finde ich, dass bei der Handy-Version nicht die VZ-Kontakte übernommen werden. Aber bei der PC-Version funzt das 1a!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
477
linuxnutzer
L
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.314
netfreak
netfreak
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten