1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroFranky, 15.10.2011 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    da ich Brillenträger bin, suche ich einen Messenger, bei dem sich die Größe der Schriftzeichen verstellen lässt.

    Ich benutze Trillian. Die Software gefällt mir sehr gut, aber sie bietet diese Möglichkeit nicht, das heißt, ohne Brille ist das Lesen für mich immer recht anstrengend.

    Wer hat oder kennt einen Messenger mit verstellbaren Schriftzeichen? :confused2:
    Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus. :thumbup:

    Viele Grüße
    Euer AndroFranky
     
  2. nica, 15.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei WhatsApp kannst du die Schriftgröße auf klein/mittel/groß stellen.
     
  3. Gelangweilter, 15.10.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    ChatON kann das auch. Habe ich gestern bei den Einstellungen getestet.
     
  4. MadMurdoc, 15.10.2011 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ich glaube er sucht nach Messengern die ICQ und Co können.
    IM+ oder Beejive.
     
  5. AndroFranky, 16.10.2011 #5
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ihr seid klasse, vielen Dank. Das Rennen hat der IM gemacht.
    Trillian ist irgendwie noch nicht so weit.

    Viele Grüße
    AndroFranky
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Messenger mit verstellbaren Schriftgrößen?" im Forum "Kommunikation",