1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. go4java, 23.02.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    welche App unterstützt die meisten wichtigen Social-Media-Dienste wie Twitter, FB, Google+ etc.?
    Ziel ist es, möglichst nur noch EINE App für das Gezwitschere zu nutzen - man sollte aber für jeden Beitrag auch die Kanäle auswählen können.
    Ich kenne HootSuite und Tweetdeck, vielleicht gibt es aber noch leistungsfähigere?
    Gruß
     
  2. OOmatrixOO, 23.02.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Suche ich auch schon ewig. Bisher scheitert es aber an der G+ Integration. Pure Messenger Widget ist im Moment mein Favorit.

    MfG
     
  3. go4java, 23.02.2012 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HootSuite scheint neuerdings (in der Bezahlversion) Google+ integriert zu haben. Gruß
     
  4. OOmatrixOO, 23.02.2012 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Wo finde ich die? Im Market sehe ich nur die normale.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Meta-Social-App?" im Forum "Kommunikation",