Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

  • 449 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MimiF

Neues Mitglied
Hallo

super die habe seit drei Tagen mein G1 und bin seit genau drei tagen auf der Suche nach dieser Funktion.
Was mir aber total fehlt ist die Funktion wenn ein Termin (Kalender) fällig ist Klingel das Handy ein mal ganz Kurz und das war es!!

Ist Total Doof .... wenn ich gerade nicht im Zimmer war ist der Termin verpasst!!

Nun meine Bitte oder Frage kann mann da auch die LED Blinken lassen oder den Ton z.b. alle 2 Minuten nochmal abspielen lassen bis ich Das Handy in die Hand nehme und den Kontakt bestätige

Dank für eure Bemühungen

Gruß Michael
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Eigentlich wäre das alles kein Problem. Und ich kann auch schon auf neu aufgehende Kalender Reminder reagieren. Das heisst ich kann dir die LED anmachen, leider kann ich nicht erkennen wann du den Termin bestätigst. (genau diese Passage ist im Source Code nicht verfügbar und ich versuche das im Moment rauszufinden) Naja jedenfalls könnte ich dir anbieten die LED leuchten zu lassen und du musst sie halt per runterziehen der Statusleiste ausmachen. :) An wiederholenden Alerts bin ich dran und sie sind auch kein wirkliches Problem, aber die Zeit ist eben beschränkt. :)
 
M

MimiF

Neues Mitglied
Hey Du bist ja ne Rakete ... so schnell hab ich noch nie ne Antwort bekommen.
Dein Vorschlag klingt echt toll (damit kann ich zur Zeit super leben)

Jetzt nur noch ne unverschämte frage

wann kann mann mir der Programmänderung rechnen und installiert man dann das Programm einfach nochmal (habs natürlich schon geladen) :)

Gruß Michael
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Haha. Naja in die offizielle Version werde ich es noch nicht einbauen, da ich schon die Kommentare in den Ohren habe. (nach dem Motto "das Kalender Ding geht aber nicht bla bli blub" :) ) Die offizielle Version gibt es dann über den Marktplatz und die Version mit Kalender Reminder gibt es nur hier im Forum. (ich kann dir auch erklären wie man das APK installiert)

Gruß

PS: Die deutsche Übersetzung hab ich so weit durch und nun bastle ich mal schnell die Kalenderfunktion so weit rein das du keine Termine mehr verpasst.
 
M

MimiF

Neues Mitglied
ich bin geplättet !!!!!

also dann werde ich mal auf Deine Anweisungen warten

Gruß Michael
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
So da bin ich auch schon wieder. Im Moment ist es nun so eingestellt das alle anderen LED Notifications ausgehen wenn ein Reminder für einen Termin aufgeht. Im gleichen Moment geht die LED in deiner custom Farbe für den Termin an. Somit düftest du keinen Termin mehr übersehen.

Melde dich per PN bei mir, dann schicke ich dir den Link per Email auf das G1 und du kannst es von dort direkt installieren.
 
M

MimiF

Neues Mitglied
Super habe eine Mail erhalte

kannst einfach das Programm auf meine hinterlegte Mailadresse schicken geht direkt auf mein G1

sag schon mal Danke !!

muß ich den Anhang einfach ausführen oder wie installier ich das Programm?
 
M

MimiF

Neues Mitglied
Hi nochmal,

habe ich etwas falsch gemacht ?

Habe noch keinen Link erhalte.

Gruss Michael
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Ich habe nur meinen Feierabend genoßen. :) Du hast aber nun Post.
 
M

MimiF

Neues Mitglied
habs installiert

autostart und satus icon lässt sich aber nicht einschalte. Bei einen termin keine Reaktion.. nichts (also kein Blinken)... evtl. weil das Programm nicht läuft ?
hab mal die Led Testblinken lassen das geht.. aber jetzt geht sie nicht mehr aus heul heul (quatsch) hast du ein tipp für mich!
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Autostart und Status Icon lässt sich nicht abschalten? Einfach mit dem Finger draufdrücken. (ich weiss per Scrollrad kommt man nocht nicht hin) Öhm ja und hast du den Kalender Service aktiviert? (lange auf den Kalender Service drücken, dann kannst du ihn aktivieren -> er wird grün) Achja und ist der Haken in den Kalender Einstellungen gesetzt?
 
M

MimiF

Neues Mitglied
sorry war nur zu doof Dein Programm zu bediene !!
läuft alles Super

tausend Dank

PS kann der Bldschirm zu der LED evtl noch angeschaltet werden (will aber nicht unverschämt sein) nochmals DANKE
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Kein Problem. :) Also Zuckerl gibt es oben drauf noch ein Video (hab ich eben schnell aufgenommen weil ich dir visualisieren wollte wie es funktionieren sollte :D) für alle anderen wie es aussehen muss wenn es funktioniert.

http://dl.getdropbox.com/u/287197/MissedCall_Calendar.mov

Zu deiner Frage es ist möglich. Aber ich habe mich mit dem aufheben des Screenlocks noch nicht beschäftigt. Sollte aber nicht wirklich ein Problem sein. Das Problem ist eher das Android wohl sehr schnell wieder in den Lock zurück fällt. Gut könnte man auch verhindern aber dann müsste ich mir irgendwie per UI bestätigen lassen, dass ich Android nun wieder schlafen lassen kann. (sonst würde es always on bleiben :) ) Aber wie gesagt müsste ich mich mit beschäftigen und werde nun erstmal die Anwendung für den Marktplatz fertig machen.

PS: Die aktuelle APK inklusive Kalender findet ihr hier: http://dl.getdropbox.com/u/287197/MissedCallNew.apk
 
M

MimiF

Neues Mitglied
_Nochmals tausend Dank für Deine Hilfe

wenn ich könnte würde ich Dir ein Virtuelles Bier schicken :)

Ciao Michael
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Kein Thema. ;) Ich nehme dann eine Cola :D.
 
K

Karin

Neues Mitglied
Hilfeeeee!!!!

Ich habe das Update runtergeladen - und LED lässt sich nicht mehr abschalten---leuchtet kontinuierlich! (für verpasste Anrufe/ eingehende Anrufe)was anderes hab ich garnicht mehr testen können ;-((((
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Kannst du mir sagen welches Update du gezogen hast? (das hier im Forum?) Hast du die alte Version vorher deinstalliert? Du kannst die LED deaktivieren, sollte sie einmal nicht mehr ausgehen, in dem du einfach die Status Leiste herunter ziehst ;).

Und nun wäre für mich interessant was du getestet hast und wie das die LED nicht mehr ausging. (weil ich auch gerade am testen meiner Beta bin und eigentlich noch keinen solchen Fehler gefunden habe)
 
K

Karin

Neues Mitglied
Das mit der Statusleiste hat funktioniert!!!! ;-)))) Danke!
Habe das Update vom Forum verwendet und vorher das alte "missed call" nicht deinstalliert!Das Test LED war entwedet vom verpasste Anrufe oder eingehende (bei mir beides blau,deswegen weiß ich das jetzt nicht so genau) :D
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Also so weit ich das jetzt verstanden habe. Du warst im User Interface der Anwendung und hast auf den "Test LED" Button gedrückt richtig? Dann musst du einfach nochmal drauf drücken und die LED hört auf zu leuchten. Aber ich sehe schon ich muss da den Text auf "Stop" ändern. :)
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
So Missed Call 0.6.0 hockt nun im Marktplatz für alle bereit. :) - Die Anwendung ist natürlich nun auch lokalisiert. Bitte schreibt mir ob sie auch auf den deutschen Handys in deutscher Sprache nutzbar ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe Antworten Datum
4
0