1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drumjoeydrum, 13.03.2012 #1
    drumjoeydrum

    drumjoeydrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute,

    wenn ich die normale facebook seite aufrufe habe ich ja die möglichkeit auf bildern oder beiträgen von "seiten" nicht nur etwas zu kommentieren oder sie mit einen gefällt mir aufzuwerten sondern ich kann sie auch teilen...

    teilen heist ja nichts anderes wie das bild oder die meldung auf meine pinnwand zu verlinken, so das es mehr leute sehen können :)

    geht das eigentlich mit der mobilen seite bzw. mit einer app für iphone oder android gar nicht? beiträge habe ich noch gar keine alternative gefunden und fotos die man nur schnell teilen will (beim teilen sind ja auch die kommentare dabei) will ich nicht immer runterladen und neu bei mir hochladen...

    vllt kennt ihr ja einen weg? :)

    lg claus
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Bei Facebook etwas teilen

Du betrachtest das Thema "Mit Facebook App etwas "teilen"" im Forum "Kommunikation",