1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 06.04.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ich weiss da gibts hunderte, mich interressiren aber nur die, wo der Gegenüber nicht auch das App installiert haben muss.

    Kennt ihr welche?
     
  2. Atahualpa, 06.04.2011 #2
    Atahualpa

    Atahualpa Fortgeschrittenes Mitglied

    nimbuzz? also da kannst du imho via google talk telefonieren, also auch auf den pc...ansonsten sip-clients!?
     
  3. Onkelpappe, 06.04.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    kostenlos wirds denke ich nicht geben, das einzige was ich mir vorstellen kann is nen sipclient mit ner festnetzflat.

    alles andere was kostenlos is wird illegal sein, hat ja keiner was zu verschenken.
     
  4. WAWA, 06.04.2011 #4
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Werbefinanziert, a la peterzahlt gibts nichts?
     
  5. Onkelpappe, 06.04.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    peter zahlt is ja auch nur für festnetz zu festnetz, mitm handy wirds schwer weil vodafon etc irre interconnects verlangen. peter zahlt über voip würde wohl gehen, aber alles unterhalb von 3G+ wird ne miese qualli sein.

    da würde ich lieber 10€ oder so im monat in ne festnetzflat für mein handy stecken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mit welcher App kostenlos telefonieren?" im Forum "Kommunikation",