Mittels VPN per Mobilfunk gratis ins Internet? Wohl kaum!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mittels VPN per Mobilfunk gratis ins Internet? Wohl kaum! im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidderx

App-Anbieter (gewerbl.)
Mit diesem Tool könnt ihr gratis surfen

Wie Ihr das einrichtet steht im Video*


https://www.youtube.com/watch?v=slkqo37-auM&list=LLjGWsE_6DYb4EwfYe6z_g8A&index=1


Ich
nutze das auch täglich auch im Ausland und es funzt super*


Im Video das leider auf spanisch ist erklärt der Ersteller, dass er kein Geld mehr auf seinem Prepaidkonto hat das zeigt und sagt er auch. Er macht auch den Anruf damit man nicht denkt das Ganze ist nur ein Fake. Außerdem zeigt er Euch wie man das Tool einrichtet und stellt Alternativen vor. Ich beschreibe das für alle die dem Spanischen nicht so mächtig sind :)


Dennoch kann er mit der App gratis surfen und seine Programme wie Whatsapp,Facebook usw nutzen.
 
A

androidlove

Gesperrt
Ich denke nicht, dass so etwas funktionieren könnte.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Wie baut man ohne eine Internetverbindung (die natürlich kostet, und wenns nur die eigene Flatrate ist) eine VPN Verbindung auf?

Das wäre dann nämlich ein Perpetuum Mobile!
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Mehr muß dazu auch nicht gesagt sein.

@androidderx: Bitte zügle dein Mitteilungsbedürfnis zu dubiosen Apps und Vorgehensweisen betreffend Surfen, SMSen und sonstiger Kommunikation. Neben Crowd Surfing und BeBound ist das die dritte Mitteilung von dir, die von den usern hier wieder "zerlegt" wird.
 
A

androidderx

App-Anbieter (gewerbl.)
Diese sinnvolle App fand ich bei Google.

Onavo Extend - Sparen Sie Daten und erweitern Sie Ihren Datentarif beim Roaming und zu Hause - iPhone/iPad-App - CHIP

Einfach runterladen installieren und bevor man Internetanwendungen öffnet diese App öffnen und die VPN Verbindung aktivieren. Seitdem surfe ich mit Android völlig kostenlos .

Dass man mit der App umsonst einen Internetzugang bekommt wird leider nicht verraten ich habe es aber deshalb rausgefunden, weil seitdem kein Datenvolumen mehr bei mir verbraucht wird.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Es ist vollkommener Schwachfug zu behaupten, man könne ohne Kosten per Mobilfunk im Internet surfen!

Dass die von Dir hier schon zum zweiten Mal genannte App nichts anderes tut als alles über einen Proxy laufen zu lassen der die Daten "komprimiert", also die Werbung raus filtern, die Bilder verkleinert oder weg lässt usw. könnte man ja ruhig einmal mitteilen.

Datenschutzrechtlich unbedenklicher, wenngleich vielleicht nicht so universell nutzbar ist da sicherlich die Nutzung des Opera-Mini oder Dolphin-Mini; die manchen das nämlich schon seit Ewigkeiten so.


Ach ja, und kommt noch mal so eine unheimlich wichtige aber inhaltlich wie titelmäßig leicht "ungenaue" "Information" von Dir, werden wir wohl über ernstere Maßnahmen nachdenken müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.