Mobilbox Pro Berechtigung abgelehnt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Zusammen,

hab mit meinem Nexus 4 folgendes Problem:

Während der Autofahrt ging mir Mobilbox Pro auf die Nerven - es wurde angezeigt, die App will eine SMS versenden, ich hab auf "ablehnen" und "Auswahl speichern" gedrückt innerhalb der Push-Notification.

Jetzt hab ich festgestellt, dass das eine neue Version der App war und man die so aktivieren muss.

Wie kann ich das rückgängig machen im Stock-Android?

Unter Einstellungen / oder die App neu installieren. Ist eher ein Thema für das App Unterforum weil es ja nicht am N4 liegt ;)

Hallo,

ich habe den Thread nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister

Nein es ist kein Problem der App. Das war eine Abfrage des Android Betriebssystems, in der App selbst kann man nichts einstellen und ich habe auch die App schonmal neu installiert...

Und bevor jemand frägt - nein es war auch keine Abfrage von SuperSU - dort ist die App nicht gelistet.

Hallo,

hast Du mal im Menü Sicherheit unter Geräteadministratoren geschaut, ob es sich dort eingetragen hat?

Viele Grüße
Handymeister

Ja war auch nichts - aber hab den Fehlerteufel gefunden. Die Berechtigung läuft über die SMS App. Hab jetzt von Hand die Aktivierungssms geschickt, dann kam die Dialogbox nochmal und ich konnte die App aktivieren.

Zurück
Oben Unten