Mobilboxabfrage umgehen und trotzdem Nachrichten erhalten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hannisan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin das erstemal hier und entschuldige mich vorsorglich wenn mein Beitrag hier komplett falsch abgelegt ist...
Ich hatte noch nie Smartphone und beginne mit der Anschaffung zu liebäugeln. Zur Zeit bin ich noch im Stadium der Recherche. Auch zu Telefonanbietern.
Nun zu meiner Frage: Es gibt Anbieter von Telefonverträgen bei denen ist die Abfrage der mobilbox kostenpflichtig. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen, dh die mobilbox des Anbieters abschalten und den Anruf bei Abwesenheit auf ein Band aufnehmen, so eine Art "Aufnahme-App"?
Sprich so, dass ich zum Abrufen der Nachrichten nicht die Nummer des Anbieters wählen muss?
Ich habe einige Zeit zu dem Thema gegoogelt, aber nichts wirklich gefunden. Vielleicht fehlt mir auch das passende Stichwort oder das ist nicht so einfach wie ich mir das vorstelle.
Ich bedanke mich herzlich, wenn mir jemand antwortet.
Grüsse sendet Hanni

Hallo, danke für so eine schnelle Antwort.
Ja genau, ein Telefonbeantworter ist das was ich suche, eben mailbox ohne dass ich irgendwo anrufen muss. Ich hab den link mal angesehen, leider finde ich kaum Informationen über das Programm, aber es könnte was sein was ich meinte.
Gruß Hanni

Zurück
Oben Unten