mobilplattformen umgehen - android verschleiern

F

fri-wollo

Neues Mitglied
3
Hallo,
mein problem:
auf manchen seiten (z.b. rtl-now.de oder gmx.de) wird man, ohne das man die chance hätte, das gängige angebot zu nutzen, zwangsweise auf ein mobil-angebot umgeleitet, das oft nur den eingeschränkten umfang des regulären angebots bietet.

gibt es eine möglichkeit zu verschleiern, dass man die seiten von einem tablet aufruft?

ich habe erfolglos gegoogelt, auch hier im forum gesucht, aber vielleicht einfach die falschen suchbegriffe genutzt.
 
entweder die volle Seite laden (bei gmx ganz unten "klassisch" wählen) oder in den Einstellungen des Browsers das laden von "mobiler Ansicht" deaktivieren.

Gruss maat
 
Bei den meisten Browsern kann man den Agent auf 'Desktop' stellen, dann wird die normale Seite geladen.
 
hermanmonster schrieb:
Bei den meisten Browsern kann man den Agent auf 'Desktop' stellen, dann wird die normale Seite geladen.

Der Stock-Browser wird die Einstellung vermutlich immer noch hinter about:debug verstecken.
 
Mit dem Dolphin Browser geht es auch, du kannst zwischen iphone, android, dektop und custom wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: fri-wollo
Du kannst im Browser eingeben: about:useragent und dann desktop auswählen. So müsste es funktioniern.

Gruß
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: fri-wollo
besten dank für die verschiedenen antworten.
mit dem dolphin klappt es ebenso wie beim standardbrowser des galaxy tab 10.1n mit dem about:useragent die entsprechenden einstellungen vorzunehmen.
beim firefox hab ich nichts dergleichen gefunden, aber zwei funktionierende browser sind schon einer mehr als benötigt. :D
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
4.070
Schwammkopf
Schwammkopf
ses
Antworten
14
Aufrufe
594
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.974
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten