MSN und ICQ

M

markus90

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
ich suche ein gutes programm zum chatten und es soll möglichst mit icq und msn sich gleichzeitig verbinden. Meebo ist so eins aber bei mir störzt das oft ab und als benutzer name macht der immer so eine werbung...

also wen ich welche gute programme kennt dan her damit :D
danke!!
 
zx128

zx128

Experte
Mal eine Gegenfrage: kennst du ein Programm, welches den Benutzern hilft im richtigen Unterforum zu posten?

Wenn ja - her damit.
 
A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
Noch eine Frage: kennst du ein gutes Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht??? :D

Wenn ja - dann benutz es mal!!!
 
M

markus90

Neues Mitglied
Threadstarter
Antoine schrieb:
Noch eine Frage: kennst du ein gutes Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht??? :D

Wenn ja - dann benutz es mal!!!
ach gott ich habe das auf die schnelle geschrieben und hab nicht drauf geachtet ob alles richtig geschrieben wurde oder nicht...
 
A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
war auch nur ein joke ;) ... grad etwas langweilig bei der arbeit ...
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Antoine schrieb:
Programm, dass deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht???
Du bist hier genau richtig. Kritisieren schön und gut aber selbst nicht besser machen können...

Weiterbilden unter: dasdass.de
 
A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
ich sollte mir "welches" angewöhnen ... dann gibt es auch keine Missverständnisse... :p
 
kHq

kHq

Neues Mitglied
Hey,

gehört zwar nicht hierhin aber hab mal ne frage^^

wie kann ich die apps auf die sd schieben ?! hab nie speicher auf meinem int telefon speicher -.-

danke :)
 
kHq

kHq

Neues Mitglied
Ty

Aber ich glaube ich lass es lieber nicht das nacher irgendwas mit dem handyi
ist...kommt bestimmt bald nen programm oder so raus^^ ihope
 
M

markus90

Neues Mitglied
Threadstarter
kHq schrieb:
Ty

Aber ich glaube ich lass es lieber nicht das nacher irgendwas mit dem handyi
ist...kommt bestimmt bald nen programm oder so raus^^ ihope
ja ich wollte auch das machen aber dan habe ich gesehen was das für ein aufwand ist und habs gelassen...
ja ich hoffe auch das bald was kommt
 
M

Mr_Unknow

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute Palringo gefunden.
Palringo enables you to talk to all your contacts, whether they're using AOL® Instant Messenger®, Google Talk™, Yahoo!® Messenger®, Gadu-Gadu, ICQ®, Jabber® or Windows Live. You can also use Palringo to contact friends using iChat®, Apple's IM application.
Palringo - Ein weiterer IM Client für Android | Go-Android
Palringo Rich Messaging: Home
Läuft bis jetzt super, werde den noch bissel testen, aber schaut ihn euch einfach selber an.
Und das beste ist, das Programm ist kostenlos!
 
M

markus90

Neues Mitglied
Threadstarter
Mr_Unknow schrieb:
Habe heute Palringo gefunden.

Palringo - Ein weiterer IM Client für Android | Go-Android
Palringo Rich Messaging: Home
Läuft bis jetzt super, werde den noch bissel testen, aber schaut ihn euch einfach selber an.
Und das beste ist, das Programm ist kostenlos!
naja bei mir läuft der nicht wircklich super bei mir verdoppelt er manischmal die kontackte ... und wen ich eine nachricht an die person x schicke und 2 min später nachgucke steht dan das der person y sie bekommen hat naja ich bleib bei meebo .
 
Oben Unten