Musikplayer

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Ich suche einen Musikplayer, der die Möglichkeit bietet zu überblenden, das heißt, ein Lied ist zu Ende und während es ausklingt fängt das neue Lied schon an. Habe einige probiert, aber finde nichts passendes.
Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen welcher Player so etwas hat und auch sonst sehr gut bewertet ist.

Danke schon mal und einen schönen ersten Mai :)
 
BlackPlayer, Gonemad, Musicolet, Poweramp, Pulsar, Omnia...
Um nur einige zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hansbw und holms
Danke für die schnelle Antwort. Und bei diesen Playern kann ich die Überblendung der Titel nutzen bzw. einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hansbw
Ja, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
Zurück
Oben Unten