1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 08.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. justanordinarydude, 08.09.2010 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    jup mir gefällts nicht so, als google reader kann man es meiner meinung nach noch ganz gut verwenden, auch wenns bessere alternativen gibt - aber für die sozialen netzwerke, ises nicht mein ding...

    ich mag z.b. nicht das meine friends updates dann auch nicht nach zeit sortiert werden, ausserdem find ich es schade das es immer nur nen teaser zeigt, ne mobile verion der webpage wär mir lieber.
    die fehlende post update funktion hat der app dann für mich den rest gegeben.

    gut finde ich die eingebetteten video und bilder previews, und natürlich die möglichkeit eigene webpages zu definieren, auch die auswahl an topics is recht groß.
    ja und funktioniert hats bei mir reibungslos, es hat getan was es laut beschreibung sollte das muss sich dem ding auch lassen =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Twitter verdoppelt Zeichenlimit Kommunikation 27.09.2017
Suche TWITTER: Tweets können nicht geladen werden/Email-Ad. vergeben Kommunikation 18.09.2017
Twitter: Neues "tweetstorm" Feature durchgesickert Kommunikation 11.09.2017
Sicherung im RSS Reader gReader Kommunikation 10.09.2017
Android Handy mit WIFI und LTE gleichzeit nutzen Kommunikation 01.09.2017
Spam beim Twitter Kommunikation 04.07.2017
Flamingo for Twitter Kommunikation 26.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "my6sense für Android: Reader für Twitter, Facebook & Co." im Forum "Kommunikation",