1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Domingo2010, 28.06.2010 #1
    Domingo2010

Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

Ich meine zwar, dass diese Thema nicht 100%ig hier hinein passt, aber ich kenne kein anderes Forum, wo mir jemand helfen könnte.

Also es gibt ja nun diesen neuen O2 Prepaid-Tarif: Netzclub, wo man kostenlos telefonieren, SMS schreiben und surfen kann. Damit man dies kostenlos nutzen kann, kriegt man im Monat bis zu 30 Werbe-SMS.

Nun meine Fragen:

1. Hat das Galaxy( Galaxo 1.6.3.3) nicht eine Funktion SMS von einigen bestimmten Absendern zu blocken, denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen und einmal im Monat geht man da bestimmt rein?

2. Könnte denn der Betreiber feststellen, ob ich die Werbe-SMS blocke?

Danke ;):D:D:D

2. Melkor, 28.06.2010 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

such mal nach SMS firewall oder Phone Firewall.
    Da werden die eingehenden SMS von vordefinierten Nummern auf dem Gerät unterdrückt - sperich o2 merkt nichts

-verschoben-

3. n1c, 04.07.2010 #3
    n1c

n1c Android-Hilfe.de Mitglied

Soweit ich mich erinnere, ist aber auch eine Voraussetzung um Netzclub zu nutzen, dass man ab und zu auf die Werbung reagiert, oder?

4. electrorebel, 04.07.2010 #4
    electrorebel

electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

lies seinen Beitrag nochmal genau durch "denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen"

;-)

5. n1c, 04.07.2010 #5
    n1c

n1c Android-Hilfe.de Mitglied

Oh, klar. Sorry... ;)

6. Melkor, 04.07.2010 #6
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

oder auf eine der Mails....

Die Seite wird geladen...