Netzclub Tarif- Galaxy Werbe-SMS blocken?

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Ich meine zwar, dass diese Thema nicht 100%ig hier hinein passt, aber ich kenne kein anderes Forum, wo mir jemand helfen könnte.

Also es gibt ja nun diesen neuen O2 Prepaid-Tarif: Netzclub, wo man kostenlos telefonieren, SMS schreiben und surfen kann. Damit man dies kostenlos nutzen kann, kriegt man im Monat bis zu 30 Werbe-SMS.

Nun meine Fragen:

1. Hat das Galaxy( Galaxo 1.6.3.3) nicht eine Funktion SMS von einigen bestimmten Absendern zu blocken, denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen und einmal im Monat geht man da bestimmt rein?

2. Könnte denn der Betreiber feststellen, ob ich die Werbe-SMS blocke?

Danke ;):D:D:D
 
such mal nach SMS firewall oder Phone Firewall.
Da werden die eingehenden SMS von vordefinierten Nummern auf dem Gerät unterdrückt - sperich o2 merkt nichts

-verschoben-
 
Soweit ich mich erinnere, ist aber auch eine Voraussetzung um Netzclub zu nutzen, dass man ab und zu auf die Werbung reagiert, oder?
 
lies seinen Beitrag nochmal genau durch "denn man muss zwar auf eine Werbe-SMS im Monat antworten, aber dies kann man auch über sein Online-Konto auf der Netzclub-Seite machen"

;-)
 
Oh, klar. Sorry... ;)
 
oder auf eine der Mails....
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten