1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gawain89, 15.12.2011 #1
    Gawain89

    Gawain89 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey ihr lieben,

    ich habe ein HTC Desire HD. Ich habe das Update für die facebook-app runtergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich gebe meine e-mailadresse und mein passwort ein und drücke auf anmelden. der dann folgende "kreis" wird zu 3/4 gefüllt, und dann kommt folgende Meldung:

    "Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. ( Connect to /69.171.229.25:443 timed out [org.apache.http.conn. ConnectTimeoutExeption])

    Kann mir irgendjemand helfen? BITTE

    Danke schonmal im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. losREDBULLos, 15.12.2011 #2
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Also bei mir läuft die FaceBook Version 1.8 ohne Probleme. Kann mich abmelden und auch wieder anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anmeldung facebook nicht möglich überprüfe netzwerkverbindung

Du betrachtest das Thema "Neue Facebook-App findet Server nicht" im Forum "Kommunikation",