1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gawain89, 15.12.2011 #1
    Gawain89

    Gawain89 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey ihr lieben,

    ich habe ein HTC Desire HD. Ich habe das Update für die facebook-app runtergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich gebe meine e-mailadresse und mein passwort ein und drücke auf anmelden. der dann folgende "kreis" wird zu 3/4 gefüllt, und dann kommt folgende Meldung:

    "Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. ( Connect to /69.171.229.25:443 timed out [org.apache.http.conn. ConnectTimeoutExeption])

    Kann mir irgendjemand helfen? BITTE

    Danke schonmal im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. losREDBULLos, 15.12.2011 #2
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Also bei mir läuft die FaceBook Version 1.8 ohne Probleme. Kann mich abmelden und auch wieder anmelden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Twitter: Neues "tweetstorm" Feature durchgesickert Kommunikation 11.09.2017
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. anmeldung facebook nicht möglich überprüfe netzwerkverbindung

Du betrachtest das Thema "Neue Facebook-App findet Server nicht" im Forum "Kommunikation",