1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. silver88, 09.12.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, wo ich einstellen kann, dass wenn ich die Googlemail app aufn homescreen habe, ich direkt an der App angezeigt bekomme das ich neue Nachrichten habe. So wie bei einer sms.
    Gibts da ne Einstellung?
     
  2. sn1x, 09.12.2010 #2
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei Launcher Pro gibt's definitiv eine Einstellung dafür. Bei 2.1 (kenne 2.2 kaum), wäre mir die Funktion neu.
     
  3. silver88, 09.12.2010 #3
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe Android 2.2 drauf, wollte aber bei Sense bleiben und deswegen sehe ich von LauncherPro eigentlich ab.
     
  4. Hugo Highsticking, 09.12.2010 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    silver88 bedankt sich.
  5. silver88, 09.12.2010 #5
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke zuhause erst mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram: Push-Nachrichten trotz Deaktivierung Kommunikation 14.03.2018
SwiftKey Daten auf neues Gerät übertragen Kommunikation 07.10.2017
Twitter: Neues "tweetstorm" Feature durchgesickert Kommunikation 11.09.2017
Du betrachtest das Thema "Neue Nachricht bei Googlemail" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.