Nicht stören Ausnahmen für Telegram setzen sich zurück

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

ich nutzen den Nicht Stören Modus.
Für einen Chat in Telegram habe ich eine Ausnahme. Hier habe ich Nicht stören ignorieren aktiviert.

Diese Ausnahme stellt sich ständig zurück. Entweder ist dann das ignorieren des Nicht Stören Modus deaktiviert oder er ist komplett von Ton & Vibration auf Still gewechselt.

Ich habe dabei keine Änderungen am Ton Modus gemacht oder den Nicht Stören Modus aktiviert/deaktiviert.

Ich sehe auch, dass es 135 gelöschte Kategorien gibt. Ich gehe davon aus, dass da der Chat drin verschwindet und eine neue Kategorie für den Chat angelegt wird. Aber warum?

Gruß
maxpd
 

Anhänge

  • 2019-03-13 12.44.47.jpg
    2019-03-13 12.44.47.jpg
    126 KB · Aufrufe: 293
  • 2019-03-14 22.15.14.jpg
    2019-03-14 22.15.14.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 301
Kann ich verhindern, dass Kategorien gelöscht werden? Woran liegt das? Denn hierdurch gehen immer meine Benachrichtigungseinstellungen in Telegram und Whats App verloren. Mittlerweile sind es bei Telegram 600 gelöschte Kategorien.
 
Jemand da, der weiß wie man den Nicht Stören Modus für einen Chat von Telegram umgeht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
R
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten