Nicht unterstütze Authentifizierungsmethode im Browser

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Murphy

Murphy

Dauer-User
159
Moinsen Leute,

habe ein kleines Problem.

Bei meinem Receiver für den Fernseher habe ich eingestellt, dass dieser das Ganze auch ins Lokale Netzwerk streamed und ich über einen Browser das TV Programm anschauen kann.

Soweit so gut - um auf die Webseite zu kommen, muss ich mich vorher authentifizieren. Ihr kennt das sicherlich, dann kommt ein kleines Fenster mit zwei Eingabefeldern, wo ich den User & das Passwort eintippen muss.

Da liegt auch mein Problem - kein Browser (bzw. keiner von denen die ich bisher getestet habe) unterstützt diese Authentifizierungsmethode!

Zur Zeit kann ich die Methode auch nicht umschalten, da ich keinen Zugriff auf die Box habe & der Bekannte der's gemacht hat nicht da ist.

Kennt vielleicht jemand einen Browser der das kann? Oder hatte vielleicht sogar schon jemand das Problem?

Grüße!

Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, denn wirklich Greifbares nennst Du nicht. Keine Geräte, keine Android-Version, keinen Browser.

Aber vielleicht (damit zum ins Blaue hinein vermuteten) setzt der Receiver Flash voraus. Zumindest manche Router tun Ähnliches. Sollte das der Fall sein, findest Du Weiteres in der Forumsuche mit dem Begriff „Flash Player” und ggfs. einem dafür geeigneten Browser, z.B. Firefox. Probier's mal aus.

mizch schrieb:
Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, denn wirklich Greifbares nennst Du nicht. Keine Geräte, keine Android-Version, keinen Browser.

Aber vielleicht (damit zum ins Blaue hinein vermuteten) setzt der Receiver Flash voraus. Zumindest manche Router tun Ähnliches. Sollte das der Fall sein, findest Du Weiteres in der Forumsuche mit dem Begriff „Flash Player” und ggfs. einem dafür geeigneten Browser, z.B. Firefox. Probier's mal aus.

Sorry, total vergessen!

Samsung Galaxy S Plus GT-I9001
Android 2.3.6

Getestete Browser: Opera (normal & Mini), der vorinstallierte Browser, Dolphin Browser - eigentlich alle gängigen.

Flash braucht er nicht - zumindest nicht zum authentifizieren der Webseite.

Zurück
Oben Unten