Note Droidwall Roaming leider nicht einzuschränken

M

miomio

Neues Mitglied
1
Hallo Forum

Ich habe schon reichlich im Netz gesucht aber keine Erklärung gefunden.
Bin mir nicht sicher ob es wirklich Note-spezifisch ist, aber andere scheinen dieses Problem nicht zu haben.

Ich habe Droidwall installiert um im Ausland den Datenverbrauch zu reduzieren.Beim Test zu Hause klappte auch alles wie erwartet. Alles einstellbar erlaubt / nicht erlaubt über wlan / 3G alles super. Aber nun im Ausland gibt es keine Einschränkungen des roamings, => teuer Spass. Ich wollte eigentlich nur einem Programm das Roaming erlauben, aber nun haben alle wie zu Hause gesaugt. Da ich noch ein paar Tage ausserlandes bin: kann mir jemand helfen?
 
Droidwall benutze ich nicht, jedoch LBE, schon mal damit getestet?

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
528
Ralf164
R
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
61
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
2
Aufrufe
741
summitradio
S
Zurück
Oben Unten