1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Igor01, 15.01.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, trotz deaktivierter Datenverbindung (z.B. per APNdroid) seinen Googlemail-account in einem bestimmten Intervall syncen zu lassen?
    Also quasi eine App, die kurzzeitig die APNs wieder herstellt, Googlemail synct und dann wieder "offline" geht.


    (Zur Info: es geht mir nicht darum weniger Daten zu verbrauchen [hab eh ne Flat], sondern vielmehr darum Akku zu sparen, wenn es mal wirklich nötig ist. Auf meinen Mail-sync würde ich aber dennoch ungern verzichten.)
     
Du betrachtest das Thema "Nur ab-und-zu Mail-Sync bei deaktivierter APN?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.