Nur aktuelle E-Mails abrufen

W

weinschaum

Ambitioniertes Mitglied
1
Auf meinem Nexus One laufen inzwischen alle Standard-Anwendungen problemlos. Aber zum E-Mail-Abruf hätte ich einen Sonderwunsch: Ich würde gern nur die E-Mails von meinen Konten abrufen, die jünger als z.B. 2 Tage sind.
Hintergrund ist, dass ich bevorzugt mit zwei PCs arbeite und dort alles handele (deswegen auch nicht gleich nach Abruf vom Server löschen kann). Wenn ich nun z.B. am Wochenende von unterwegs wissen möchte, wer mir Sa/So geschrieben hat, bekomme ich den Schrott der ganzen Woche und muss ihn dann noch einzeln löschen.
Also: gibt es ein Programm, dem ich sagen kann, dass es von meinen Konten nur solche Mails abrufen soll, die jünger als x Tage sind?
Danke für Tipps!
 
Habe zwar kein N1 aber in den Gmail Einstellungen auf dem Phone sollte man die Anzahl der zu sychronisierenden Tage einstellen können. Auch für jedes Label einzeln.

Gruß
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.117
jandroid
jandroid
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
540
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten