Nur ungelesene Emails anzeigen?

S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum,

hat von Euch schon jemand entdeckt, ob und wie man in dem Huawei-Mailclient NUR UNGELESENE Emails filtern kann? (Ich rufe 3 Accounts ab, da ist das immer ein sehr lästiges Gescrolle...)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schnorgl
 
Hallo,

Ich kann die Frage dazu leider nicht beantworten, aber ich nutze K9-Mail, da gibt's ein Widget dass die ungelesen auf dem Homescreen anzeigt. Ich habe drei Accounts, welche beim K9 in einem gemeinsamen Postfach angezeigt werden.
Da ist der Zugriff über das Widget schnell und einfach.

Gruß

Markus
 
Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider bekomme ich K9 nicht mit unserem Exchange-Server (2003) zum Laufen. Insofern ist die App für mich wertlos.

Andere Ideen oder Tipps?

Viele Grüße

Schnorgl
 
Du meinst aber schon den normalen vorinstallierten Standardmailclient von Android oder?
 
Den Mailclient halt, der auf dem P6 vorinstalliert ist. Keine Ahnung, ob das der Android Standard ist (auf meinen bisherigen Handys (HTC, Samsung) sah der dank Hersteller-UI immer anders aus...).

Falls auf dem P6 der Android Standard-Client drauf ist: Kann man nun damit nach ungelesen filtern, oder nicht?

Vielen Dank für Eure Tips

Schnorgl


PS: Habe bis jetzt noch keinen Mailclient im Playstore gefunden, mit dem ich auf unseren Exchange-Server komme...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
115
Munro
M
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
166
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten