Nutzt Ihr Kontaktbilder?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt Ihr eigentlich Kontaktbilder?

• Handynutzung überwiegend beruflich, mit Kontaktbildern

Stimmen: 0 0,0%
  • Handynutzung überweigend beruflich, ohne Kontaktbilder

Stimmen: 2 7,7%
  • Handynutzung überwiegend privat, mit Kontaktbildern

Stimmen: 16 61,5%
  • Handynutzung überweigend privat, ohne Kontaktbilder

Stimmen: 4 15,4%
  • Wie es gerade kommt, aber nicht sonderlich gepflegt

Stimmen: 6 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    26
Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
71
Nutzt Ihr eigentlch Kontaktbilder. Ich habe mal Mehrfachwahlen zugelassen, falls jemand berufliche und private Handys unterschiedlich "bestückt".

Edit: In der Umfrage das "Ihr" vergessen. Vielleicht erbarmt sich ein Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Erbarmt :)

Solomon P. Eddie schrieb:
Nutzt Ihr eigentlch Kontaktbilder

Klar doch, warum ein tolles Smartphone besitzen & dann keine Kontaktbilder verwenden - wäre für mich ein "No Go" ! :flapper:

Eigene Kontaktbilder nutze ich nicht, eben nur die, die aus Facebook geladen werden. Nette Spielerei, aber auch nicht sonderlich wichtig für mich. Ich könnte auch gut drauf verzichten.

Ich hab Kontaktbilder drin, find es einfach schöner als ohne.

Auf jeden Fall mit Kontaktfotos!
Da wo möglich aus Facebook, wobei die Sync nicht bei allen Kontakteapps einwandfrei funktioniert. Go Contacts geht nicht. Momentan teste ich Kontakte+. Da klappt es bei den meisten Kontakten. Komischerweise jedoch nicht bei allen.
Bei einigen Kontakten ohne Facebook-Account benutze ich selbst geschossene Fotos und bei Service-Nummern lade ich mir Bilder aus dem Netz runter (z.B. das ADAC-Logo).

Attila17 schrieb:
... und bei Service-Nummern lade ich mir Bilder aus dem Netz runter (z.B. das ADAC-Logo).
Sehr gute Idee. Ich habe jetzt auch mein erstes Kontaktbildchen gespeichtert. Bei meiner Freundin. Hier.

Gruß
S.

Das Bild ist übrigens von Tomi Ungerer und hat den Titel "Kein Kuss für Mutter".