1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dafunkydroid, 01.06.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe eine generelle Frage:
    Derzeit habe ich keine Datenflat und komme auch klar mit. Wär manchmal ja schon schön. Die 50 zusätzlichen WebSMS wären für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen kann :)

    Dazu zwei Fragen:
    Bietet goSMS die Möglichkeit die WebSMS zu verschicken?
    Erscheinen die gesendeten WebSMS in der normalen Konversationsliste?

    Zielt also quasi darauf ab, ob ich alles weiterhin unter einer Oberfläche machen kann, und die gesendeten Nachrichten auch in die History übernommen werden. Vielleicht nutzt das ja jemand auch so.
    Danke schonmal!
     
  2. Melkor, 01.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Nimm doch WebSMS + SMSDroid vom selben Entwickler.
    SMS Droid ersetzt quasi dein Standard-SMS Programm und bindet die WebSMS-App ein
     
  3. dafunkydroid, 01.06.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wäre immerhin eine Möglichkeit, Danke!

    Ich hab Droidsms mal getestet, und da hat goSMS von der Usabilty um Längen gewonnen. Deswegen fänd ichs schon super wenn jemand noch was zu goSMS und o2 WebSMS in Kombination sagen könnte?
     

Users found this page by searching for:

  1. o2 websms android

Du betrachtest das Thema "o2 WebSMS und goSMSpro" im Forum "Kommunikation",