OK Google Now auf Deutsch - Moto X hats

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Lese gerade, dass das Moto X die Google Sprachsteuerung auch auf Deutsch beherrscht. Da frage ich mich natürlich warum kann es das N5 nicht auch?
 
Kann es bestimmt, die app und Steuerung muss nur nachgerüstet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktionen kommen wenn dann auf deutsch auf unser nexus, sobald die Software vom moto x incl. Features geleakt wurden
 
Zekene schrieb:
Die Funktionen kommen wenn dann auf deutsch auf unser nexus, sobald die Software vom moto x incl. Features geleakt wurden

IMHO sind die Funktionen doch schon da, allerdings nur auf Englisch - oder?
Ich dachte, vielleicht gibt es irgendwo eine Aussage von Google ob und wann das für die anderen Google phones freigeschaltet wird...
 
So...ich hab mal aufgeräumt ;) Bleibt bitte beim Thema und keine Provokationen bitte mehr. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Funktioniert nicht mehr oder?
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten