OK-Odnoklassniki wo werden Benutzerdaten gespeichert?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK-Odnoklassniki wo werden Benutzerdaten gespeichert? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
E

ephemunch

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gerade festgestellt, dass die OK-App über 1GB Benutzerdaten auf meinem Android (LineageOS 16) gespeichert hat.
Kann mir einer sagen wo die App die Benutzerdaten speichert und ob es problemlos möglich ist diese zu löschen?
Irgendwie finde ich den entsprechenden Ordner mit den 1GB Benutzerdaten nicht.
Ich frage mich auch was das für Benutzerdaten sind. Gespeicherte Bilder und Videos?

Gibt's vielleicht in der OK-App eine automatische Löschfunktion oder irgendetwas ähnliches, dass die Benutzerdaten alle paar Tage löscht?

Der Support von OK ist wie gewohnt ahnungslos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
live@ok.ru wäre wohl eher für die Frage zuständig 🙄