OK-Odnoklassniki wo werden Benutzerdaten gespeichert?

E

ephemunch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe gerade festgestellt, dass die OK-App über 1GB Benutzerdaten auf meinem Android (LineageOS 16) gespeichert hat.
Kann mir einer sagen wo die App die Benutzerdaten speichert und ob es problemlos möglich ist diese zu löschen?
Irgendwie finde ich den entsprechenden Ordner mit den 1GB Benutzerdaten nicht.
Ich frage mich auch was das für Benutzerdaten sind. Gespeicherte Bilder und Videos?

Gibt's vielleicht in der OK-App eine automatische Löschfunktion oder irgendetwas ähnliches, dass die Benutzerdaten alle paar Tage löscht?

Der Support von OK ist wie gewohnt ahnungslos.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    127,2 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
live@ok.ru wäre wohl eher für die Frage zuständig 🙄
 

Ähnliche Themen

Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
667
Shadow6767
Shadow6767
R
Antworten
2
Aufrufe
538
Rohleder
R
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
61
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten