1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spooney, 17.10.2009 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich finde nirgends ein einfaches One-Click-Widget für das schnelle Aus- und Einschalten der Datensynchronisierung (Gmail, Kalender, Kontakte).

    Es gibt nur Widgets die das schnelle Umschalten von 2G/3G ermöglichen, doch das bringt ja nichts. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich überhaupt keine Internetverbindung aufbauen, weder 2G noch 3G.

    Wisst ihr da was?
     
  2. SirMArtin, 17.10.2009 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Im Galaxy "Sync bei Roaming" ausschalten und fertig. Brauchst Du kein Widget für...
     
  3. Spooney, 17.10.2009 #3
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heisst beim Magic der Punkt wohl "Daten Roaming" (Bei Roaming mit Datendienst verbinden)

    ok - danke
     
Du betrachtest das Thema "One-Click-Widget für Datensynchronisierung" im Forum "Kommunikation",