One-Click-Widget für Datensynchronisierung

S

Spooney

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich finde nirgends ein einfaches One-Click-Widget für das schnelle Aus- und Einschalten der Datensynchronisierung (Gmail, Kalender, Kontakte).

Es gibt nur Widgets die das schnelle Umschalten von 2G/3G ermöglichen, doch das bringt ja nichts. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich überhaupt keine Internetverbindung aufbauen, weder 2G noch 3G.

Wisst ihr da was?
 
Im Galaxy "Sync bei Roaming" ausschalten und fertig. Brauchst Du kein Widget für...
 
Heisst beim Magic der Punkt wohl "Daten Roaming" (Bei Roaming mit Datendienst verbinden)

ok - danke
 

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
3
Aufrufe
522
Joh
J
SF-Pille
Antworten
4
Aufrufe
553
SF-Pille
SF-Pille
E
Antworten
5
Aufrufe
167
exilkubaner
E
Zurück
Oben Unten