Openwatch + MBW-150 + DHD - Anrufe stumm schalten funktioniert nicht

gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo Leute!

Hab mir nun endlich auch mal eine SonyEricsson Bluetooth Uhr MBW-150 geholt, der Preis bei amazon war einfach zu verlockend. Zusammen mit Openwatch und meinem Desire HD funktioniert soweit auch alles ganz schick, bis auf die Tatsache das ich Anrufe einfach nicht muten kann. Normalerweise sollte 1x drücken des rechten oberen Buttons der Uhr den Anruf muten, es passiert leider gar nix. Eigenartigerweise kann ich den Anruf aber durch zweimaliges drücken abweisen. Habe nun wirklich schon alle Einstellungen in Openwatch durchprobiert, Anrufe muten funktioniert einfach nicht.
Auf dem GalaxyTab funktioniert es allerdings völlig problemlos...also kann es doch nur am DHD liegen.

Ich hoffe nun einfach mal das evtl jemand das gleiche Problem hatte, es lösen konnte und mir nun helfen kann. :D

Danke im Voraus!!

gadjetto
 
...also ich bin nun selbst ein klein wenig schlauer. Auch wenn mir das wenig hilft. Die Anrufstummschaltung mit Openwatch funktioniert mit Samsung GT, HTC Legend, ZTE Blade. Habe soeben nochmal das DesireHD vom Kollegen ausprobiert, auch das lässt sich nicht muten. :confused2:

Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Ich bin echt ratlos.

Danke euch!
 
Beim S2 funktioniert es auch nicht, nur die Uhr beendet die Vibration :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
207
Manu55
M
D
Antworten
11
Aufrufe
285
Redcliff
R
O
Antworten
12
Aufrufe
856
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten